Problem mit dem Befehl Gültigkeit

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Krajnik
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 20.01.2006 17:29

Problem mit dem Befehl Gültigkeit

Beitrag von Krajnik »

Folgendes Problem: Wollte ein Feld mit eingerichtetem Befehl "Gültigkeit" einfach kopieren um mir die (idente) Einrichtung zu ersparen, worauf sich Calc aufgehängt hat. Programm ging dann wieder mit "escape" aber ich kann kein neues Feld mit "Gülitigkeit" einrichten -> Programm hängt sich jedesmal auf. Auch die automatische Rechtschreibprüfung geht nicht mehr. Übrigens in keinem Dokument!

Folgendes hab ich - alles ohne Erfolg! - probiert:
- Rechner neu starten
- Registry mit Restore säubern
- OO deinstalliert und neu installiert
- von Avira pro Registry reinigen lassen

Was kann ich machen?
Vielen Dank im voraus!
Mondblatt24
*******
Beiträge: 1136
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: Problem mit dem Befehl Gültigkeit

Beitrag von Mondblatt24 »

Hallo,

Du kannst das OpenOffice Benutzerprofil zurücksetzen (folgend der Pfad dorthin bei Win)

viewtopic.php?p=299118#p299118


Gruß
Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.1.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Krajnik
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 20.01.2006 17:29

Re: Problem mit dem Befehl Gültigkeit

Beitrag von Krajnik »

SUPER,danke, geht wieder!!!!
Antworten