Macro füllt plötzlich Leerzellen auf!

Programmierung unter AOO/LO (StarBasic, Python, Java, ...)

Moderator: Moderatoren

little fingers
***
Beiträge: 74
Registriert: Fr, 12.05.2017 15:31

Macro füllt plötzlich Leerzellen auf!

Beitrag von little fingers »

Hallo Leute!
Ich benutze dieses Macro schone eine Weile und es hat bis dato eigentlich immer funktioniert!
Plötzlich füllt es aber die Leerzeilen auf, indem die zu der Zeilennummer gehörigen Werte, nach oben gerückt werden, was allerdings fatal ist.

Frage: Liegt es am Macro, dass dies jetzt passiert oder habe ich in dem Einstellungsdschungel irgendwas eingestellt, das das verursacht??
Wie kann man das verhindern?
Sub Uebertrag()
With ThisComponent.Sheets.getByName("Tabelle1")
ThisComponent.Sheets.getByName("Tabelle2").getCellrangeByName("N2:N200").setDataArray(.getCellrangeByName("B2:B200").getDataArray)
End With
End Sub
LG Ingo
Karolus
********
Beiträge: 7442
Registriert: Mo, 02.01.2006 19:48

Re: Macro füllt plötzlich Leerzellen auf!

Beitrag von Karolus »

Hallo
Am Makro liegts nicht, ansonsten sitzt keiner hier in DEINEM Computer und kann beobachten welchen Code du tatsächlich ausführst.
LO7.4.7.2 debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)
LO7.6.2.1 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)
Antworten