Wenn ich das so mache, bekomme ich die Meldung: Suchbegriff nicht gefunden.
Beim Import der Datum.csv bekomme ich folgende Anzeige:
Mehrere Tabellen in einer einzigen Tabell öffnen
Moderator: Moderatoren
-
Re: Mehrere Tabellen in einer einzigen Tabell öffnen
Hallo,
es wird Zeit, dass du uns eine Beispieldatei mit 2 - 3 dieser ominösen Zellen zur Verfügung stellst.
Gruß
Peter
es wird Zeit, dass du uns eine Beispieldatei mit 2 - 3 dieser ominösen Zellen zur Verfügung stellst.
Gruß
Peter
Win 11 (x64) ▪ LibreOffice 25.2.4.1 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Anbei die Tabelle.
- Dateianhänge
-
- Tabelle Datum Calc.xls
- (134 KiB) 39-mal heruntergeladen
Hallo,
wie bereits beschrieben: Suchen&Ersetzen Danach Text in Spalten mit , als Trenner
wie bereits beschrieben: Suchen&Ersetzen Danach Text in Spalten mit , als Trenner
Gruß,
mikeleb
mikeleb
Den Hinweis Daten ----> Text in Spalten hatte ich übersehen. Jetzt habe ich mir das gerade noch einmal zu Gemüte geführt und es hat geklappt. Wunderbar!Mondblatt24 hat geschrieben: Di, 20.05.2025 13:17 Hallo,auch wenn sich die Spalte mit den doppelten Werten inmitten der Tabelle befindet, geht das mit:andi112 hat geschrieben: Di, 20.05.2025 13:06 Wenn man allerdings diese Spalte an der richtigen Stelle in 2 Spalten aufteilen könnte, dann wäre das Problem gelöst. Dann würde ich einfach die 2. Spalte löschen.
Daten → Text in Spalten
2025-05-20 13 13 56.png
Gruß
Peter
So, noch das
2. und vorläufig letzte Problem
Die letzte Spalte enhält positive und negative Werte. Die positiven Werte möchte ich um eine Spalte nach rechts verschieben. Die negativen Werte können in der Spalte stehen bleiben.
Die Beispieldatei hängt anbei.
2. und vorläufig letzte Problem
Die letzte Spalte enhält positive und negative Werte. Die positiven Werte möchte ich um eine Spalte nach rechts verschieben. Die negativen Werte können in der Spalte stehen bleiben.
Die Beispieldatei hängt anbei.
- Dateianhänge
-
- Tabelle Werte Calc.xls
- (100.5 KiB) 34-mal heruntergeladen
-
Hallo,
und Text ferner gibt es mindestens 1 Zelle mit mehr als einem Wert, das solltest du erst einmal korrigieren.
Zuletzt geändert von Mondblatt24 am Mi, 21.05.2025 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Win 11 (x64) ▪ LibreOffice 25.2.4.1 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Ok, danke für den Hinweis. Werde ich erstmal korrigieren.