Wie kann ich die Autokorrektur mancher Kürzel von Großbuchstaben in Kleinbuchstaben deaktivieren? HC3/NS wird umgewandelt in hc3/ns, HC/3NS jedoch nicht. oOO 2.0.3, Ersetzungstabelle und ZWei Grossbuchstaben unter Extra/Autokorrektur deaktiviert, Format der Zelle ist Text.
Hat da jemand ne Idee?
Florian
Autokorrektur von Groß- nach Kleinbuchstaben in Calc
Moderator: Moderatoren
Also ich hab ja grad so ein ähnlichen Thread gehabt viewtopic.php?t=6767 und erst gings auch nicht aber dann hab ich einfach nochmal die betreffenden Zellen als "Benutzerdefiniert" formatiert...seit dem geht es irgendwie, auch dein Beispiel 
natürlich mit den deaktivierten Autokorrektur einstellungen die du ja auch schon hast

natürlich mit den deaktivierten Autokorrektur einstellungen die du ja auch schon hast
Hallo Florian,
ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen. Bei mir bleibt alles wie eingegeben, selbst mit aktivierter Ersetzungstabelle (HC3/NS ist bei mir auch nicht aufgenommen) und ZWei Grossbuchstaben. Ich habe auch verschiedene Zellformate ausprobiert. Bei mir nicht reproduzierbar.
Gruß
Holger
ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen. Bei mir bleibt alles wie eingegeben, selbst mit aktivierter Ersetzungstabelle (HC3/NS ist bei mir auch nicht aufgenommen) und ZWei Grossbuchstaben. Ich habe auch verschiedene Zellformate ausprobiert. Bei mir nicht reproduzierbar.
Gruß
Holger
Windows XP home SP2 - OpenOffice.org 2.4
Ubuntu 7.10 - OpenOffice.org 2.3
Ubuntu 7.10 - OpenOffice.org 2.3