OOo auf Indonesisch?

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Nusschen
*

OOo auf Indonesisch?

Beitrag von Nusschen »

Hi,

für eine Freundin suche ich OOo in Indonesischer Sprache.
Weiss jemand von Euch, ob es eine solche Version wirklich gibt? Bei meiner Recherche unter http://projects.openoffice.org/native-lang.html fand ich unter 'Project' für Indonesian (id) die Angabe 'Level I' (Level I means localization only or support only). Steht hier Support etwa für unterstützte Sprachen, denn ich fand nur eine Homepage auf Indonesisch? Beim Download wurde mir nur die US-Englische Version angeboten.

Gruß Nusschen
RS

Beitrag von RS »

Hi,

ich kann Dir zwar keine konkrete Antwort geben, würde Dir aber Folgendes raten, sofern Du hier zeitnah keine Antwort bekommst:

Dies' hier ist ja ein Anwenderforum, die "OO-Cracks" lesen hier zwar teilweise auch mit, aber für Deine Frage würde ich evtl. die deutsche OO-Anwender- oder -Entwickler-Mailingliste "passender" finden, da dort auf jeden Fall die Cracks mitlesen.

Im englischsprachigen OO-Forum habe ich nichts zu Deinem Thema gefunden. Einen Language-Pack scheint es für indonesisch auch nicht zu geben. Eine Möglichkeit wäre auch noch, dass Du Dich an die für das indonesische Projekt genannten Kontaktpersonen per Mail wendest, über den Link, den Du angegeben hast. Bei der Rechtschreibung gibt es zumindest Indonesisch zur Auswahl...

Gruß,

Rebecca
Nusschen
*

Beitrag von Nusschen »

Hallo Rebecca,

danke Dir für Deine Antwort und Mühe! Wo aber finde ich die von Dir genannte(n) deutschen Seiten?

Gruß Dietmar
RS

Beitrag von RS »

Hallo Dietmar,

der Link zu den Mailinglisten lautet:

http://de.openoffice.org/probleme.html

Alles Weitere wird dort erklärt.

Gruß,

Rebecca
Antworten