Hallo,
nochmal ausführlicher (hoffentlich unmissverständlicher):
...
ehrlich gesagt, ich hatte noch keine Zeit die 2.0.4 Portable zu testen. Die aktuelle Version 2.0.4 wurde im OOo Deutschland Verein erstellt. Sie soll auf der von John Haller basieren.
Wir vom OOo42-Team werden OOo Portable auf der englischen Version von John Haller aufbauen und optimieren unsere lokalisierte Version für den Einsatz auf dem USB-Stick - siehe ooo-portal.de. Diese ist oftmals stabiler als die vom OOo Deutschland Verein. Zum Beispiel hat ein User berichtet, dass die Vereins-Version bei ihm nicht läuft. Christian ist zuversichtlich, dass er (Christian) in der nächsten Woche eine neue 2.0.4 Portable fertig hat. Sie (die deutschsprachige Version von Christian) wird dann auf OOo42.org und portableapps.de zur Verfügung stehen. Dass es Unterschiede zwischen der Version von Christian und der Version des OOo Deutschland Vereins bestehen, sieht man u. a. an der Dateigröße.
Gruß
Rolf
OpenOffice.org 2.0.4 Final auf Deutsch?
Moderator: Moderatoren
Hey,
dieses Forum dient der Hilfe untereinander und dieses hat bisher auch recht gut funktioniert.
Ich werde als Moderator nicht zulasen, dass solche Äußerungen wie von Rolf getätigt die Stimmung und das Verständnis hier "vergiftet" werden.
Rolf ist gerne eingeladen, Hilfestellungen zu geben bei Userfragen, soweit sie neutral und sachlich sind.
Vergleichende Produktwerbung für seine Produkte werde ich ab sofort ohne weiter Ankündigung löschen.
Viele Grüße und auf weiterhin gute Zusammenarbeit
Thomas
dieses Forum dient der Hilfe untereinander und dieses hat bisher auch recht gut funktioniert.
Ich werde als Moderator nicht zulasen, dass solche Äußerungen wie von Rolf getätigt die Stimmung und das Verständnis hier "vergiftet" werden.
Rolf ist gerne eingeladen, Hilfestellungen zu geben bei Userfragen, soweit sie neutral und sachlich sind.
Vergleichende Produktwerbung für seine Produkte werde ich ab sofort ohne weiter Ankündigung löschen.
Viele Grüße und auf weiterhin gute Zusammenarbeit
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic