Ich bin gerade von dem kleinen, feinen OOoWikipedia ganz begeistert.
Weil ich viel mit Tastatur-Shortcuts arbeite, würde ich es gerne auch mit einem verbinden.
Wenn man per Anpassen/Tastatur aber zu dem entsprechenden Makro gelangt, stellt man fest, daß das eine ganze Reihe von Prozeduren ist.
Ich habe ein paar durchprobiert, aber keine - auch nicht die naheliegende, "main" - hat funktioniert.
Geht das überhaupt? Und wenn ja, mit welcher der Prozeduren?
Tastatur-Shortcut für OOoWikipedia?
Moderator: Moderatoren
Tastatur-Shortcut für OOoWikipedia?
Zuletzt geändert von suavito am Fr, 20.10.2006 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ja wenn man nicht richtig hinguckt! (Allerdings: Es wäre hilfreich, liebe Programmierer, wenn die Boxen unten in Anpassen/Tastatur ein bißchen breiter wären.)
Danke für den Tip, Joke, klappt ganz ausgezeichnet. (Und na klar: Strg + W, das sollte so schnell in Fleisch und Blut übergehen wie Strg + C usw.)
Wobei ich jetzt sogar noch lieber das Makro über das Kontextmenü starten würde - wenn man sowieso gerade einen Begriff mit der Maus markiert hat...
Aber das ist wohl dann eher ein Fall für die Programmierer dieses wirklich praktischen tools...
Danke für den Tip, Joke, klappt ganz ausgezeichnet. (Und na klar: Strg + W, das sollte so schnell in Fleisch und Blut übergehen wie Strg + C usw.)
Wobei ich jetzt sogar noch lieber das Makro über das Kontextmenü starten würde - wenn man sowieso gerade einen Begriff mit der Maus markiert hat...
Aber das ist wohl dann eher ein Fall für die Programmierer dieses wirklich praktischen tools...