Hallo,
seit ich gestern auf Version 2.04 (und Ubuntu 6.10) umgestiegen bin, habe ich folgendes Problem: Wenn ich Text in einem OOW-Dokument markiere und kopiere, dann in ein anderes Programm wechsele und dort den Text einfügen will, stürzt OO ab und der kopierte Text wird auch nicht eingefügt.
Ist das ein bekanntes Problem? Grundsätzlich funktioniert copy&paste in allen anderen Programmen und auch untereinander, was ich mal als Zeichen dafür werte, dass Ubuntu nicht schuld ist.
Grüße, qafco
Absturz beim Einfügen in andere Programme V. 2.04
Moderator: Moderatoren
Du hast also nicht wie hier viewtopic.php?t=9663&highlight=ubuntu vorgeschlagen, auf eine neue OOo Version gewechselt?qafco hat geschrieben:leider besteht das Problem weiterhin. Auch als Admin und auch mit verschiedenen Java-Versionen.
Wenn du mehr von Leidensgenossen lesen willst, dann schau mal im englischsprachigen OOo Forum vorbei. Da gibt es auch einige Ubuntu-Probleme. Und solange du bei deiner OOo Version von Ubuntu bleibst, wirst du die Probleme wohl auch nicht los. Da kannst du noch soviele Threads mit dem gleichen Thema aufmachen

Regards
hol.sten