OO 2.1 und Windows Vista Installationsproblem [Update]

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

XoniC_OS
OO 2.1 und Windows Vista Installationsproblem [Update]

Beitrag von XoniC_OS »

Hi

hab zwar schon hier gesucht aber leider keinen Beitrag gefunden, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Hab Windows Vista (32bit) und wollte Open Office installieren, was soweit auch normal klappt nur wenn ich OpenOffice starten will sagt der mir das ein interner Fehler aufgetreten ist, wenn ich dann repariere klappt das auch ohne Fehlermeldung nur wenn ich dann Open Office wieder starte kommt die selbe Fehlermeldung.

Kennt jemand den Fehler und kann mir helfen??

MfG

XoniC_OS

[Update]

Es läuft nun bei mir. INFO: Nicht das Installationsverzeichnis ändern vorgabe ist c:\Pramm Files\.... darf nicht geändert werden da das einen "internen Fehler" bei Open Office in zusammenhang mit Vista verursacht.
Wenn ich das Verzeichniss beibehalte, was ich vorher nicht gemacht hab, funktioniert Office..
Zuletzt geändert von XoniC_OS am Mi, 14.02.2007 21:03, insgesamt 3-mal geändert.
RS

Beitrag von RS »

Hi,

habe hier im Forum, auf der deutschen Anwender-Mailingliste, im englischsprachigen OO-Forum und im IssueTracker (dort wo u.a. Programmfehler gemeldet werden) nachgeschaut, nichts was Deinem Problem ähnelt wurde bis jetzt (!) dort gemeldet.

Insofern kann ich Dir also keinen entscheidenden Hinweis zur Abhilfe geben. Wenn Du aber hier im Forum über die Suchfunktion einmal mit "Interner Fehler" suchst, werden 11 Beiträge ausgeworfen, die u.a. in die Richtung gehen, dass die gesamte Installation fehlerhaft ist, mit entsprechenden Hilfs-Hinweisen. Vielleicht kommst Du ja damit weiter, sofern hier nicht noch DER Tipp für Dich kommt.

Gruß,

Rebecca
Antworten