Die Home-Version gibt es auch von Koch-Media und ist natürlich nicht nur noch 3 mal vorhanden.
ja, derzeitig exakt 2 mal bei amazon
Und Nein, auch über Koch-Media ist sie nicht direkt erhältlich, dort verweist man erstens auf Softunity und zweitens geht es nicht um eine Home-Version, weder ist das vermerkt noch vom Bild her erkennbar, auf dem Bild ist eine DVD-Box abgebildet, die offensichtlich von Koch-Media stammt.
Oder geht es um
irgendeine Version von StarOffice, nur sio verstand ich bisher die Frage nicht.
Bei Amazon-Marketplace gibts noch Anbieter, die massig davon auf Lager haben.
Ich finde nur derzeitig Keinen (der die geforderten 30 anbieten würde), hast Du einen Link für mich?
Und bei ebay wird man auch fündig.
Naja, irgendwo wirds die schon geben, nur ich nehme mal an das eine Behörde eher nicht von mehreren Anbietern kaufen will, sondern aus einer Hand.
Aber leider findet mal bei allen Angeboten nur die übliche StarOffice-Beschreibung
Was ist üblich - ich kenne nur die Beschreibungen von Sun:
http://de.sun.com/products/software/sta ... reise.html
und nehme ansonsten an das das Angebot von Markt und Technik das umfasst was Markt und Technik beschreibt, mithin eine Standard Edition ohne Webbrowser und Email.
Ziemlich sicher enthält eine Home-Version keine Migrationswerkzeuge wie bei einigen Ebay-Angeboten beschrieben, diese sind nur für die Abnehmer die Sun beschreibt bei Stückzahlen (meines Wissens) ab 5 erhältlich. (ob solche Versionen lizenzrechtlich als gebraucht oder neuwertige Restposten frei handelbar sind weiß ich nicht)
Gruß
Stephan