Hallo Forum,
ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, welches auch mit OO Version 2.2 bei mir nicht behoben ist.
Datei...
Exportieren als pdf...
Öffnet bei mir das gleiche "sparsame" Fenster, das auch bei einem Klick auf das pdf-Icon angezeigt wird. Ich habe darin keine Möglichkeit, die pdf-Optionen einzustellen. Kennt jemand das Problem? Betroffen ist sowohl mein Notebook als auch mein Desktop-PC (beides Win XP Home SP2).
Gruß,
Carsten
Probleme bei pdf-Export
Moderator: Moderatoren
Re: Probleme bei pdf-Export
Das ist gar kein Problem! Wenn du den Weg über das Menü gehst, dann einen Dateinamen vergibst und den "Export..."-Button betätigst, werden die reichhaltigen PDF-Optionen angezeigt.OO-Freund hat geschrieben:ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, welches auch mit OO Version 2.2 bei mir nicht behoben ist.
Datei...
Exportieren als pdf...
Öffnet bei mir das gleiche "sparsame" Fenster, das auch bei einem Klick auf das pdf-Icon angezeigt wird. Ich habe darin keine Möglichkeit, die pdf-Optionen einzustellen. Kennt jemand das Problem?
Regards
hol.sten
Oh weia, danke! Habe den "Speichern"-Button nie benutzt, weil keine Optionen da waren. Böse Falle. Hab dann immer das Icon zu direkt speichern verwendet. Jetzt funktioniert es, hab vielen Dank!
Gruß,
Carsten
Gruß,
Carsten
Das funktioniert mindestens seit OOo 1.1.x genau so!OO-Freund hat geschrieben:Jetzt funktioniert es
Regards
hol.sten
Das kann ja sein. Aber ich erwartete, im Fenster zum Speichern vor dem Anklicken von "Speichern" die Optionen angezeigt zu kommen. Wäre ja eigentlich logischer gewesen. Nochmal danke!hol.sten hat geschrieben:Das funktioniert mindestens seit OOo 1.1.x genau so!OO-Freund hat geschrieben:Jetzt funktioniert es
Gruß,
Carsten