Firewall blockt Online Update - gelöst
Moderator: Moderatoren
-
Firewall blockt Online Update - gelöst
Hallo,
als Neuling habe ich ein Problem mit meiner (Kaspersky) Firewall.
Das Online Update wird geblockt, da ich nicht erkennen kann welche *.exe-Datei aus OOo 2.2 für den Internetzugang einzutragen ist.
mfg
juergen3050
als Neuling habe ich ein Problem mit meiner (Kaspersky) Firewall.
Das Online Update wird geblockt, da ich nicht erkennen kann welche *.exe-Datei aus OOo 2.2 für den Internetzugang einzutragen ist.
mfg
juergen3050
Zuletzt geändert von juergen3050 am Mi, 16.05.2007 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
verstehe ich jezt nicht
kommt bei Kaspersky nicht so ein "benutzer-entscheidungs-dialog", wo man sinngemäß zulassen und verweigern kann?
das mit meiner firewall hab ich dir nur geschrieben, da meines wisses jede firewall einfach nur die programme auf intranet/internet/usw. aktivität überprüft und dann eine entscheidung (gegebenfalls mit benutzerentscheidung) handelt odeR?
irgendwie versteh ich es immernoch nicht!?!?
wie ist das bei Kaspersky?
PS.: auch ich hatte schon einmal probleme mit dem update, obwohl ich es in meiner firewall entsprechent eingestellt hatte.
Manchmal ist der Updateserver aus irgendwelchen Gründen nicht erreichbar.
kommt bei Kaspersky nicht so ein "benutzer-entscheidungs-dialog", wo man sinngemäß zulassen und verweigern kann?
das mit meiner firewall hab ich dir nur geschrieben, da meines wisses jede firewall einfach nur die programme auf intranet/internet/usw. aktivität überprüft und dann eine entscheidung (gegebenfalls mit benutzerentscheidung) handelt odeR?
irgendwie versteh ich es immernoch nicht!?!?
wie ist das bei Kaspersky?
PS.: auch ich hatte schon einmal probleme mit dem update, obwohl ich es in meiner firewall entsprechent eingestellt hatte.
Manchmal ist der Updateserver aus irgendwelchen Gründen nicht erreichbar.
-
-
-