Hallo,
stimmt es, daß in der nächsten Version ein Mailclient in OO enthalten ist? Meine ich mal gehört zu haben.
Habe mit Entsetzen gelesen, daß sich Mozilla nicht mehr so sehr um den Thunderbird kümmern möchte...
martino
Mailclient in Version 3 ?
Moderator: Moderatoren
- komma4
Das würde mich wundern, wenn ein OOoMail käme....
Wo (und wann) willst Du das gelesen haben?
Wo (und wann) willst Du das gelesen haben?
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Re: Mailclient in Version 3 ?
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau, wo ich das gelesen habe.
Vielleicht hier irgendwo oder auf der OOHomepage.
Irgendwo stand, daß es "Überlegungen" geben würde, eventuell einen Mailclient in OO zu integrieren...
martino
Vielleicht hier irgendwo oder auf der OOHomepage.
Irgendwo stand, daß es "Überlegungen" geben würde, eventuell einen Mailclient in OO zu integrieren...
martino
Re: Mailclient in Version 3 ?
So ("nächste Version") genau kann ich Dir das nicht sagen, bzw. ggf. doch, denn die nächste ist 2.3 und da wird es den nicht geben.stimmt es, daß in der nächsten Version ein Mailclient in OO enthalten ist?
Grundsätzliche Überlegungen gibt es aber wohl.
Michael Bemmer (Sun) hat das bei der OOoCon in Lyon so angesprochen, die Rede ist zwar im öffentlicher Diskussion immer schwerpunktmäßig von PIM, nur sein Vortrag enthält klar den Begriff Email (i.S. Emailclient):Wo (und wann) willst Du das gelesen haben?
http://marketing.openoffice.org/ooocon2 ... day_c5.pdf
Davon habe ich zugegeben auch nichts gelesen:OOoMail
http://www.openoffice.org/editorial/moz ... d_OOo.html
aber wozu wäre das auch nötig, denn beispielsweise HQSLB ist ja i.d.S. auch keine OOoDatenbank.
Gruß
Stephan