PDF Import extrem langsam und instabil

Zeichnungen erstellen

Moderator: Moderatoren

andreasm
PDF Import extrem langsam und instabil

Beitrag von andreasm »

Ich habe mir die Zeit genommen, das PDF Import Plugin 0.3.2 im Openoffice 2.0 Beta 2 zu testen.

Wähle ich eine PDF Datei aus, so wird das gesamte Openoffice zuerst komplett weiß für einige Sekunden.... ich dachte schon es wäre abgestürzt. Es reagiert auf keinerlei Eingaben.
Doch dann geht es weiter. Nach mehreren Minuten ist es endlich vollbracht: Die PDF Datei wurde eingelesen. Aber mit so vielen Layout-Fehlern, dass man es gar nicht nutzen kann. Würde ich diese Datei nun wieder speichern, hätte ich die PDF Datei komplett im ursprünglichen Layout zerstört. Nutzlos also.

Wenn ich das Plugin mit dem Foxit PDF Editor vergleiche, liegen da noch rießige Welten in Bezug auf Geschwindigkeit, Stabilität und korrektem Layout dazwischen!

An sich ist die Sache mit dem Plugin aber gut. Es muss nur noch sehr sehr viel getan werden.
andreasm
Re: PDF Import extrem langsam und instabil

Beitrag von andreasm »

Würde auch gerne Feedback geben, doch wohin?

Ich finde keine Adresse an die ich mich wenden könnte... haben die leider Pech gehabt...
cli
*

Beitrag von cli »

Der Issue-Tracker unter http://qa.openoffice.org/ dürfte für Verbesserungsvorschläge und Fehler genügen.
andreasm

Beitrag von andreasm »

Hier ein Beispiel.

Original, dargestellt im X-change viewer
BildBild

Buchstaben fehlen, falsche Schrift, falsche Größe, ....
BildBild
Antworten