Eine Thema aus der Galerie exportieren.
Moderator: Moderatoren
Eine Thema aus der Galerie exportieren.
Hallo ich würde gerne den Inhalt eines Themas aus der Galerie an jemanden weitergeben. Gibts da irgend ne Möglichkeit, ausser alle Symbole in eine Datei einzufügen, diese zu übermitteln und von dort das Thema neu zu erstellen?
Hallo carchaias,
klicke mir der rechten Maustaste auf das Thema, welches du weitergeben willst und wähle im Kontextmenü den Befehl "Eigenschaften".
In der Registerkarte "Allgemein" findest du den Speicherort und den Namen des Themas: zum Beispiel: sg21.sdg
Du musst alle drei dazugehörigen Dateien weitergeben.hier z.B. sg21.sdg, sg21.sdv und sg21.thm.
Grüße FranzX
klicke mir der rechten Maustaste auf das Thema, welches du weitergeben willst und wähle im Kontextmenü den Befehl "Eigenschaften".
In der Registerkarte "Allgemein" findest du den Speicherort und den Namen des Themas: zum Beispiel: sg21.sdg
Du musst alle drei dazugehörigen Dateien weitergeben.hier z.B. sg21.sdg, sg21.sdv und sg21.thm.
Grüße FranzX
ok..
Sowas in der Richtung hab ich mir gedacht. Funktioniert auch. Nur blöd, das der Pfad in dem Fenster was du meinst zu lang ist um komplett dargestellt werden. Da braucht man "hellseherische" Fähigkeiten.
Schöner wäre natürlich eine Ex- und Importfunktion für die Themas, damit auch "Laien" damit klarkommen.
Schöner wäre natürlich eine Ex- und Importfunktion für die Themas, damit auch "Laien" damit klarkommen.