Gibt es die Möglichkeit die Komponenten auch als einzelne Setups zu erhalten.
Ich benötige eigentlich nur den Writer und nicht den Rest und suche daher ein Setup, wo nur dieses enthalten ist.
Der Grund ist,dssich ein Software entwickel und den Writer als Texteditor mitliefern möchte.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Einzelsetups
Moderator: Moderatoren
- komma4
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Re: Einzelsetups
Gibt es die Möglichkeit die Komponenten auch als einzelne Setups zu erhalten.
Hallo,OOo gibt's nur komplett.
Gibt es denn die Möglichkeit, bei der Installation bestimmte Komponenten zu deaktivieren, so dass unter anderem die Installation weniger Speicherplatz benötigt, oder müssen alle Komponenten installiert werden?
(Bei Word 2000 habe ich z.B. alles mögliche bei der Installation deaktiviert, so dass das installierte Programm derzeit nur 28Mo einnimmt.)
Falls dies nicht möglich ist - Gibt es eine Art "OpenTextverarbeitungssystem" was nur Textverarbeitung macht und nichts anders?
Gruss - ruddi
Ja das kann man während der Installation auswählen. Dann wird nur Openoffice Writer installiert.
Wirf mal einen Blick auf AbiWord, soll recht brauchbar sein.ruddi hat geschrieben:Gibt es eine Art "OpenTextverarbeitungssystem" was nur Textverarbeitung macht und nichts anders?
Wenns Dir weniger um eine Textverarbeitung, sondern einen Editor geht, schau Dir mal PSPad an.
MfG
Drachen