Hallo,
seit einigen Versionen habe ich folgendes Phenomenon;
Unter Extras, Optionen ändere ich folgenden Einstellung
- ALLGEMEIN
- Öffenen/Speichern
- OpenOffice.org-Dialoge verwenden <= Aktivert!
- PFADE
hier setze ich neue Pfade für:
- Arbeitsverzeichnis
- Sicherungskopien
- LADEN/SPEICHERN
- Allgemein
-Speichern
- hier markiere ich die Funktionen
- Eigenschaften vorher bearbeiten
- Sicherungskopien immer erstellen
Wenn ich OPneOffice beender und neu starten sind mal alle , mal nur einige dieser Umstellung wieder aufgehoben
Derzeit verwende ich OpenOffice 2.2 unter Windows XP in einer Netzwerk-Umgebung. Ich habe schon das Profil auf Lokal geändert.
Das Proble, besteht schon seit einigen Versionen und ist aufgetreten nachdem mein Sysrtem wegen Hardwareausfall neu erstellt wurde.
Ich habe auch schon das "User-Verzeichnis" komplett gelöscht und alles neu eingegeben - ohne Erfolg.
Weis jemand wo diese Informationen gespeichert werden? Oder hat jemand ein Erklärung.
Parallel mit diesem Problem sind auch sporadische Abstürze aufgetreten. Wobei Absturz eigentlich der falsche Ausdruck ist - OO hängt sich einfach auf und kann nur abgerochen werden.
individuelle Einstellung -Optionen - verschwinden
Moderator: Moderatoren