Hallo Leute ich habe da ein Problem.
Ich arbeite schon seit längerem mit der älteren OpenOffice 2-Version und hatte nie Probleme. Seit ein paar Tagen gibt es aber ein Problem beim speichern. Angefangen hat es damit, dass ich ein Dokumet direkt als PDF exportiert habe. Das speichern selbst, auch der späteren Dokumente (.odt, .doc, etc.)macht keine Probleme. In meinem Ordner wird dann aber nicht das typische Icon (?) angezeigt und es ist auch keine Dateiinfo (Microsoft Word Dokument, OpenDocument Text, etc.)angezeigt.
Beim öffnen der Dateien erfolgt dies nicht automatisch, sondern es wird immer gefragt mit welchem Programm ich die Datei öffnen will. Danach ist das öffnen dann kein Problem.
Die als PDF- bzw. Word-Dokument abgespeicherten Dateien kann ich dann mit Word bzw. dem AdobeReader öffnen und wennich dort dann dies nochmals speichere wird die Dateiinfo korrekt angezeigt.
Jetzt habe ich mir die neue Version 2.4.1. heruntergeladen und trotzdem tritt da Problem weiter auf?
Fehler beim speichern
Moderator: Moderatoren
Re: Fehler beim speichern
Software hat keinen Verstand - benutze deinen eigenen...!
Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem
Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem
Re: Fehler beim speichern
Vielen Dank,
Problem gelöst.
Problem gelöst.