Unterschiedliche Directories
Verfasst: Mo, 14.02.2005 18:55
Hallo,
ich bin noch sehr unerfahren mit openoffice und kenne bisher nur das Office Paket von Microsoft. Daher bin ich gewohnt, dass die Daten für die unterschiedlichen Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint) in unterschiedlichen Verzeichnissen auf der Festplatte gespeichert sind. Gibt es so eine Möglichkeit auch bei openoffice? Sonst hat man nämlich in einem Verzeichnis auf der Festplatte unterschiedlichste Dateien und Dateiformate.
Danke für die Antwort.
Gruß
oldie
ich bin noch sehr unerfahren mit openoffice und kenne bisher nur das Office Paket von Microsoft. Daher bin ich gewohnt, dass die Daten für die unterschiedlichen Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint) in unterschiedlichen Verzeichnissen auf der Festplatte gespeichert sind. Gibt es so eine Möglichkeit auch bei openoffice? Sonst hat man nämlich in einem Verzeichnis auf der Festplatte unterschiedlichste Dateien und Dateiformate.
Danke für die Antwort.
Gruß
oldie