Windowsvarianten der Sprachpakete fur M118 von OOo 2.0?
Moderator: Moderatoren
Windowsvarianten der Sprachpakete fur M118 von OOo 2.0?
Weß jemand, weshalb es noch keine Windowsvarianten der Sprachpakete für den M118 von OOo 2.0 gibt? Kommen die noch? 

Vielleicht wäre es besser zu fragen wo es Sprachpakete gibt, statt zu behaupten es gibt keines?
Hier ist beispielsweise ein Link:
ftp://ftp.linux.cz/pub/localization/Ope ... all_de.exe
Gruß
Stephan
Gruß
Stephan
Also, ich hab mir die Sprachpakete immer von http://oootranslation.services.openoffi ... e.org/680m.../Stephan hat geschrieben:Vielleicht wäre es besser zu fragen wo es Sprachpakete gibt, statt zu behaupten es gibt keines?
Gruß
Stephan
(Punkte durch Milestonezahl ersetzen) geholt - und da fehlen die Windows-Sprachpakete für Milestone 118 ...
Hallo Leute,
auch ich verwende inzwischen überwiegend den von Stephan genannten tschechischen Link, da dieser der deutschen OO-Seite meist um ein paar Versionen voraus ist, und vor allem weil er inzwischen "all-in-one" kommt, d.h. ein Klick und alles ist installiert, kein Extra-Language-Pack ist erforderlich.
Zu der Verwendung eines Sprachpaketes aus einer der vorherigen Versionen muss ich aus der User-Mailingliste zitieren (ein Beitrag vom April d.J., die Beiträge lassen sich derzeit zwar suchen aber nicht öffnen):
"...auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, als würde es funktionieren, ist mit schwerwiegenden Fehlern zu rechnen.... Die Sprachpakete sind nicht nur eine Übersetzung der Oberfläche (Dialogelemente, Menüs ....) sondern eine Lokalisierung, die durchaus tiefer in das Programm eingreift."
Somit sollte das was Schwabe80 macht sowohl von ihm als auch von allen Anderen mit Vorsicht gemacht werden, o.k.?!
Gruß,
Rebecca
auch ich verwende inzwischen überwiegend den von Stephan genannten tschechischen Link, da dieser der deutschen OO-Seite meist um ein paar Versionen voraus ist, und vor allem weil er inzwischen "all-in-one" kommt, d.h. ein Klick und alles ist installiert, kein Extra-Language-Pack ist erforderlich.
Zu der Verwendung eines Sprachpaketes aus einer der vorherigen Versionen muss ich aus der User-Mailingliste zitieren (ein Beitrag vom April d.J., die Beiträge lassen sich derzeit zwar suchen aber nicht öffnen):
"...auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, als würde es funktionieren, ist mit schwerwiegenden Fehlern zu rechnen.... Die Sprachpakete sind nicht nur eine Übersetzung der Oberfläche (Dialogelemente, Menüs ....) sondern eine Lokalisierung, die durchaus tiefer in das Programm eingreift."
Somit sollte das was Schwabe80 macht sowohl von ihm als auch von allen Anderen mit Vorsicht gemacht werden, o.k.?!
Gruß,
Rebecca
-
Wie es scheint, hat das Sprachpaket des Links von Stephan dieselben Macken wie das kurzzeitig verfügbare Sprachpaket von http://oootranslation.services.openoffi ... ffice.org/.
Ich arbeite deshalb mit Sprachpaket der Version m113.
Gruß
Peter
Ich arbeite deshalb mit Sprachpaket der Version m113.
Gruß
Peter