OO 2.0 Beta > Update auf Final

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Harry Potter

OO 2.0 Beta > Update auf Final

Beitrag von Harry Potter »

Hallo,

hab' mal 2 Fragen :?: :

Wenn ich jetzt die 2.0 Beta installiere,

- kann ich dann auf die FinalVersion ohne Probleme updaten ?

- kann ich ohne Verluste mit Dateien in der alten 1.1.4'er Version weiterarbeiten?

... ich würde gerne die neue Version ausprobieren und nutzen - aber keinen Dateiverlust anrichten wollen . :wink:
Bis bald

Harry
cozi
*

Beitrag von cozi »

Du kannst die Beta zum Testen parallel zu Deiner 1.1.4 installieren, alte Dateien kannst Du mit der Beta lesen und bearbeiten.
Ob die Final eine Updatefunktion haben wird, weiss ich nicht, ich werde sie eh neu installieren, ist ja kein Aufwand...

Viel Spaß damit, COZi
Der Weg ist das Ziel...
daswaldhorn
Ähnliche Frage...

Beitrag von daswaldhorn »

Hallo,

ist denn das neue OASIS-Dateiformat in der Beta schon vollständig integriert? Oder kann es zu Problemen kommen, wenn ich eine unter der Beta gespeicherte Datei in der Final dann öffnen will?

Fragende Grüße, Carsten
Stephan

Beitrag von Stephan »

Was bitte erwartest Du für eine Antwort?

Eine Bata-Version sollte niemals zum produktiven Arbeiten eingesetzt werden.
Wenn die Beta fehlerfrei wäre würde sie freigegeben. Weder das Projekt noch ich persönlich werden Dir irgendwelche Aussagen machen das das was Du fragst ohne Fehler wäre. Es wäre unseriös und reine Spekulation.

So ist die Situation. Du kannst nicht erwarten das irgend jemand etwas zusagt was objektiv nicht garantiert werden kann.
ist denn das neue OASIS-Dateiformat in der Beta schon vollständig integriert?
Ja, das ist der Fall. Es heißt nun aber nicht das es garantiert fehlerfrei wäre. Es heißt auch nicht das Gegenteil. Einzige ehrliche Antwort ist es läßt sich keine Garantie geben.

Gruß
Stephan
Antworten