Die Fehlermeldung beim Versuch der Deinstallierung lautet "Fehler 1315. Kann nicht in den angegebenen Ordner D:\...\Depot\ schreiben."
Danach wird der begonnene Deinstallprozess beendet bzw. zurückgefahren.
Wer weiss wie ich den o.g. Fehler Beheben kann bzw woran es liegt?
Gruss,
HP
Deinstall Hilfe für OO 1.9.79 benötigt
Moderator: Moderatoren
Deinstall Hilfe für OO 1.9.79 benötigt
The man who follows the crowd will usually get no further than the crowd. The man who walks alone is likely to find himself in places no one has ever been.
Hey HP,
1. Wie deinstallierst du?
2. Was ist der Ordner D:\..\Depot\ ? Was steht anstelle der Punkte?
Im übrigen würde ich einfach mal die Fehlermeldung so wie sie ist interpretieren: Du hast als Benutzer keine Schreibrechte in dem angegebenen Ordner oder der Ordner existiert nicht oder der Platz reicht nicht aus (zu wenig Speicherplatz auf D:).
Allerdings weiss ich auch nicht, was da rein soll. OOo legt bei der Deinstallation zunächst eine Sicherheitskopie temporär an, dafür muss entsprechend Platz vorhanden sein - und Schreibrechte. Vielleicht das?
Gruss
Thomas
1. Wie deinstallierst du?
2. Was ist der Ordner D:\..\Depot\ ? Was steht anstelle der Punkte?
Im übrigen würde ich einfach mal die Fehlermeldung so wie sie ist interpretieren: Du hast als Benutzer keine Schreibrechte in dem angegebenen Ordner oder der Ordner existiert nicht oder der Platz reicht nicht aus (zu wenig Speicherplatz auf D:).
Allerdings weiss ich auch nicht, was da rein soll. OOo legt bei der Deinstallation zunächst eine Sicherheitskopie temporär an, dafür muss entsprechend Platz vorhanden sein - und Schreibrechte. Vielleicht das?
Gruss
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic