Hallo,
weiß jemand von Euch wie ich den in der Symbolleiste vorkommenden Button für Zeichenfarbe vom als Standard angezeigten Weinrot auf Schwarz DAUERHAFT ändern kann, so dass ich mit einem Klick auf den Button schwarz als Zeichenfarbe habe, und nicht jedes Mal die Farbe über den Pfeil und die Farbpalette extra anwählen muss, denn schwarz ist ja eigentlich häufiger die Schriftfarbe der Wahl als weinrot...???
Danke im Voraus,
Gruß,
Rebecca
Button Zeichenfarbe dauerhaft schwarz statt weinrot???
Moderator: Moderatoren
Geht meiner Meinung nach nicht, da kontextsensitive Schaltflächeweiß jemand von Euch wie ich den in der Symbolleiste vorkommenden Button für Zeichenfarbe vom als Standard angezeigten Weinrot auf Schwarz DAUERHAFT ändern kann,
Bloß wo ist das Problem:so dass ich mit einem Klick auf den Button schwarz als Zeichenfarbe habe, und nicht jedes Mal die Farbe über den Pfeil und die Farbpalette extra anwählen muss, denn schwarz ist ja eigentlich häufiger die Schriftfarbe der Wahl als weinrot...???
mache einmal einen Buchstaben schwarz und die Schaltfläche ist anschließend schwarz und bleibt schwarz solange Du nur *kurz* darauf klickst. Nur bei Langklick erscheint die Palette.
Gruß
Stephan