Hallo,
ich hab eine OO 1.1.4 Installation und dort meine literaturdatenbank..von dieser installation die db auf eine andere 1.xx Installation zu übertragen ist ja kein problem... man muss nur die biblio.dbf kopieren...
bei OO hat die windows suche zwar auch in oo20\presets\database\biblio gefunden..doch wenn ich die einfach mit meiner literaturdatenbank überschreibe tut sich nix...
wie übertrage ich nun meine literatur db am einfachsten von OO1.1.4 zu meiner 2.0 installation?
Literaturdatenbank von 1.1.4 auf 2.0 übertragen?
Moderator: Moderatoren
falsches Biblio Verzeichnis
Hallo.
Hatte das gleiche Problem. Die Sache ist, dass presets\database\biblio im OO Installations-Verzeichnis nicht der richtige Pfad ist, das scheint nur die Vorlage für Biblio-Datenbanken zu sein oder so.
Kopier deine alte biblio.dbf in das Verzeichnis (unter Windows)
<System-Laufwerk>\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\OpenOffice.org2\user\database\biblio
dann klappt das mit dem übernehmen auch.
Christoph
Hatte das gleiche Problem. Die Sache ist, dass presets\database\biblio im OO Installations-Verzeichnis nicht der richtige Pfad ist, das scheint nur die Vorlage für Biblio-Datenbanken zu sein oder so.
Kopier deine alte biblio.dbf in das Verzeichnis (unter Windows)
<System-Laufwerk>\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\OpenOffice.org2\user\database\biblio
dann klappt das mit dem übernehmen auch.
Christoph