Seite 1 von 1

2.0 eigentlich schon auf CD ?

Verfasst: Do, 27.10.2005 15:06
von Blindfisch
Ich hatte mir damals die Vorgängerversion mit der CD von "Computer Bild" geladen. Hatte wirklich sehr gut gefunkt. Aus dem Netz will ich mir 2.0 auf keinen Fall ("Prüfsummen" etc. das ist mir viel zu kompliziert, bin Anfänger) laden.
Deswegen meine Frage / Bitte an Euch:
- gibt es 2.0 schon irgendwo auf Heft - CD ?
- wenn es sie dereinst gibt, bitte kurze info. !

Danke !
:shock:

Verfasst: Do, 27.10.2005 15:18
von danube
Den Prüfsummenkrempel musste ja nicht machen, das is nur was für auskenner die wissen wollen was nicht funktioniert wenn was nicht funktioniert. Einfach runterladen und installiern. :D

Verfasst: Do, 27.10.2005 15:37
von Blindfisch
also mir ist die cd lieber.
denn da kann ich das programm auch wieder mit de-installieren (zumindest war es bei der vorletzten version auf der erwähnten cd so).
das mache ich, bevor ich die neueste version lade.
1.1. runter, 2.0. rauf, mit cd.
:D

Verfasst: Fr, 28.10.2005 06:59
von danube
Bist ein Windowser, wa? Naja macht ja nix. Kannst aber OOo auch in der Systemsteuerung deinstalliern, brauchst nicht unbedingt die Original Files. Ausserdem bleibst so auch am laufenden wenns neue Releases gibt. Oder suchst Du Dir dann immer ein Heft?

Achtung: Grundsatzdiskussion! :mrgreen:

Verfasst: So, 04.12.2005 11:07
von Blindfisch
übrigens !
meine empfehlung für diejenigen, die sich 2.0 per cd laden wollen. ich habe mir die zeitschrift "freenet.de - das internet special" nr. 1/06 januar - märz 2006 geholt. da ist es drin. klappt hervorragend !
die zeitschrift kostet sagenhaft günstige 1,- €.

gruß
blindfisch
:roll:

Verfasst: So, 04.12.2005 12:09
von Lenu

Verfasst: So, 04.12.2005 15:54
von Toxitom
oder über den Verein: OpenOffice.org Deutschland e.V.

Verfasst: Mo, 05.12.2005 20:49
von Drachen
... oder in DVD-Ausgabe der aktuellen PC Professionell (01/06), bin nur nicht ganz sicher, ob da die ganze POOoBox drin ist oder "nur" OOO 2.0.

Und garantiert in so ziemlich allen demnächst folgenden Heften von Chip bis PC Welt. So ca. im Mai dann auch in der Computer BILD, inklusive abwertendem Vergleich (á la "das Kreuzchen oben rechts in der Titelleiste sieht nicht aus wie in Word -> Punktabzug") ...

Drachen