Hi,
ich war heute auf der Sun-Site und habe das StarSuite8 Update1 für mein StarOffice8 runtergeladen. Habe nicht gesehen, dass ganz unten auf der Seite auch ein StarOffice8 Update liegt. Ist das irgendwie problematisch. Habe mittlerweile erfahren, dass StarSuite die asiatische Version ist. Mein SO8 läuft bisher einwandfrei, allerdings steht in der Info "StarSuite (Update1) " anstatt "StarOffice (Update1)". Ist das System damit instabil?
Konnte das Update auch nur installieren, indem ich das genaue Zielverzeichnis eingab, die Installationsroutine suchte nämlich verzweifelt nach StarSuite8.
Ich Schaf! Habe StarSuite8 Patch für mein SO8 eingespielt ..
Moderator: Moderatoren
Hi,
habs selber gelöst. Für alle, denen Gleiches passiert:
StarSuitePatch deinstallieren (geht, ist in der Systemsteuerung / Software aufgeführt) und neuen Patch installieren.
Sun hat aber diesem Problem vorgebeugt. Seit gestern, rund 5 Stunden nach meinem Posting (liest da jemand mit von Sun??) habe sie ihre Homepage umstrukturiert. Der StarOffice Patch steht nun ganz oben auf der Seite und nicht mehr am Seitenende, hinter den Patches von SO5-7. Damit sollte kein User mehr in Verlegenheit kommen, den falschen zu ziehen.
habs selber gelöst. Für alle, denen Gleiches passiert:
StarSuitePatch deinstallieren (geht, ist in der Systemsteuerung / Software aufgeführt) und neuen Patch installieren.
Sun hat aber diesem Problem vorgebeugt. Seit gestern, rund 5 Stunden nach meinem Posting (liest da jemand mit von Sun??) habe sie ihre Homepage umstrukturiert. Der StarOffice Patch steht nun ganz oben auf der Seite und nicht mehr am Seitenende, hinter den Patches von SO5-7. Damit sollte kein User mehr in Verlegenheit kommen, den falschen zu ziehen.
-
Du bist im falschen Forum (OpenOffice.org). Dieses wäre das richtige gewesen: http://www.support-central.de/office/ma ... 4B76A1A384
Gruß
Peter
Du bist im falschen Forum (OpenOffice.org). Dieses wäre das richtige gewesen: http://www.support-central.de/office/ma ... 4B76A1A384
Gruß
Peter