Querverweise werden ohne erkennbaren Grund sporadisch geände

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Querverweise werden ohne erkennbaren Grund sporadisch ge

Beitrag von lorbass »

Weitere Infos wären gut, denn nach deiner bisherigen Angaben sind nun wirklich keine Ursachen zu ermitteln.

Nur eine Anmerkung wäre hier anzubringen: Vermeide die Arbeit mit Fremdformaten. Konvertiere deine xls-Datei also einmalig in das entsprechende Open Document Format (ODF) und arbeite fortan mit Calc nur noch mir der so entstandenen ods-Datei.

Diese Anmerkung und die Begründung dazu sind hier schon so oft nachzulesen, dass ich mir erspare, meine Textkonserve dazu auspacken.

Gruß
lorbass