Extension zum Testen bereitstellen

Programmierung unter AOO/LO (StarBasic, Python, Java, ...)

Moderator: Moderatoren

Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Extension zum Testen bereitstellen

Beitrag von Stephan »

Ich habe mich gefragt, ob eins der Foren (also dies hier oder ein englischsprachiges) dafür der richtige Ort ist?
Ich sehe nicht was dagegen spräche, zumindest in Bezug auf das Forum hier, denn für die anderen Foren kann ich dazu 'offiziell' nichts sagen.

Was der richtige Ort ist liegt zum Teil auch in Deiner Hand in sofern ich ja Deine Absicht nicht kenne, damit meine ich das es manchmal gewünscht sein kann wenn spätere Anwender testen, manchmal auch eher die Diskussion mit anderen (Extension-)Programmierern.



Gruß
Stephan