Dann habe ich von CD die Version 2.0.2 drüberinstalliert (irgendwo hatte ich gelesen, das wäre unkompliziert möglich, war wohl ein Irrtum). Daraufhin habe ich festgestellt, daß der Konverter für Word-Dokumente defekt ist.
Hier aus dem Forum habe ich Anweisungen gefunden, wie das Problem zu lösen wäre:
2.0 deinstallieren
alte Version installieren und wieder deinstallieren
Registry säubern (wobei ich das nicht weiß, was genau ich löschen soll)
2.0 installieren.
Folgende Probleme tauchen dabei auf: Im WinXP Software-Menü taucht nur Open Office 1.1.4 auf. Diese Version läßt sich aber nicht entfernen, blinkt nur kurz auf und steht dann ungerührt wieder da.
Hat jemand eine Idee, wie ich weiter verfahren soll?
Danke
kernig
Ergänzung:
2.o habe ich runter, das Problem mit 1.1.4 bleibt leider.
auch mit Neustart des setups und "reparieren" hat sich nichts getan. Dabei bekomme ich jede Menge meldungen, daß die Registrierungen von diversen .dlls nicht möglich sei...
Verzweiflung macht sich breit...
kernig

So, ich hab noch was probiert, leider ohne Erfolg:
über das Setup aus dem Installationsverzeichnis zu deinstallieren. Die Datei Setup.exe startet mit einem Fenster und will Version 2.0 installieren. sonst finde ich da kein Setup-Programm.
Gibt es vielleicht eine Art Lösch-Tool, um das Programm mit der Kneifzange runter zu holen?
Bitte ein Tipp!
Danke
So, jetzt hab ich die Nase voll, jetzt lösche ich das Verzeichnis und die Verknüpfungen per Hand... Mal sehen, ob ich mir den Rechner damit außer Gefecht setzen kann

So, das habe ich jetzt auch getan, jetzt sind meine Thesaurus-Wörterbücher wieder flöten und die Einstellungen sonst auch.
Die Reste habe ich mit CCleaner gelöscht und ihm blind vertraut dabei...