Seite 1 von 1

OOO2.1 MAC: Format für mehrere Dateien

Verfasst: Mo, 27.02.2006 08:39
von Larskurt
Hallo, die Formatspeicherung bleibt mir rätselhaft. Ich speichere zwar aus einer Datei unter DATEI/ DOKUMENTVORLAGE/ SPEICHERN eine Vorlage ab, *.ott. Aber die ist aus einer anderen Datei kommend dann nicht zu finden. STYLIST/ DATEI LADEN zeigt mir nur andere Dateien *.odt
Über VERWALTEN verschwindet die Datei *.ott irgendwo im System, dort finde ich sie in einem Verzeichnis mit 20 /, aber OOO nicht.

Also was ich mir wünsche ist eine Basis .ott, von der aus ich alle 5 Unterdateien meines Globaldok. pflege. Wenn ich in einer was ändere, soll das in den anderen auch wirksam sein.
geht das?

gruß
lars

Verfasst: Mo, 27.02.2006 12:20
von RS
Hi Lars,

hast Du Dich im Wiki schon gründlich belesen? Da gibt es ja Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit Screenshots etc. zum Thema Vorlagen, Globaldokumente etc. (besserer Output m.E. nach über "Volltextsuche").

Ich denke, dass es dann funktionieren sollte, wenn Du die Systematik einmal drauf hast...

Viel Erfolg,

Gruß,

Rebecca

Verfasst: Mo, 27.02.2006 13:18
von Larskurt
Ich scheiterte schon beim HERSTELLEN