Deinstallation habe ich über Systemsteuerung\Software durchgeführt!
Was nun tun?
Reste in der Registry?
Moderator: Moderatoren
Frage: Warum hast du OOo 2.0.1 überhaupt deinstalliert. Das ist unnötig.Danny115 hat geschrieben:Deinstallation habe ich über Systemsteuerung\Software durchgeführt!
Hallo hol.sten,hol.sten hat geschrieben:Frage: Warum hast du OOo 2.0.1 überhaupt deinstalliert. Das ist unnötig.Danny115 hat geschrieben:Deinstallation habe ich über Systemsteuerung\Software durchgeführt!
Andererseits sollte eine Deinstallation natürlich nicht die bei dir aufgetretenen Probleme verursachen. Welches Windows benutzt du?
With kind regards
hol.sten
Irgendwohin müssen die Installationsdateien ja entpackt werden. Ich lösche den Ordner nach der OOo-Installation und hebe nur die heruntergeladene Datei auf.Danny115 hat geschrieben:Weiß jemand, warum ab V2.0 ein Installationsverzeichnis 'OpenOffice.org 2.0.x Installation Files' angelegt wird?
Früher wurde dies ja nach Temp gemacht und so geniale Programme wie ClearProg haben dann schön aufgeräumt ...hol.sten hat geschrieben:Irgendwohin müssen die Installationsdateien ja entpackt werden. Ich lösche den Ordner nach der OOo-Installation und hebe nur die heruntergeladene Datei auf.Danny115 hat geschrieben:Weiß jemand, warum ab V2.0 ein Installationsverzeichnis 'OpenOffice.org 2.0.x Installation Files' angelegt wird?