Hi,
V2.0.0 lief bis vor 2 Tagen einwandfrei. Dann ohne ersichtlichen Grund, Alle oo Anwendungen stürzen mit der Fehlermeldung "Runtime error. ...\soffice.bin" ab. Wenn ich andere Dinge in der Anwendung (z.B. Writer) mache, also Tabellen einfüge, Zeichne ... ist alles gut, sobald ich mehr als 2 Zeichen am Stück eingebe -> erst einfrienen dann Fehlermeldung.
Habe WinXP, wie gesagt, lief es bislang problemlos. Auch nach installation des update 2.0.2 und erneutem installieren von 2.0.0 keine Veränderung. Version 1.1.5 dagegen läuft. Liegt es vielleicht irgendwo im bereich der Rechtschreibkorrektur ??? Hat jemand ne idee was mein Problem sein könnte?
Absturz nach 2 Zeichen
Moderator: Moderatoren
So bin der sache gerade selbst näher gekommen. Scheint tatsächlich an der Rechtschreibprüfung zu liegen. Habe das DUDEN-Modul deaktiviert (probeversion ist eh abgelaufen) und alles läuft wieder.
Dabei ergibt sich die Frage: wie kann ist das Duden-Modul von meinem rechner verbannen ???? Unter systemeinstellungen/Software ist es nicht aufgeführt ....
Dabei ergibt sich die Frage: wie kann ist das Duden-Modul von meinem rechner verbannen ???? Unter systemeinstellungen/Software ist es nicht aufgeführt ....