Schriftarten werden plötzlich nicht mehr angezeigt - bitte Hilfe

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

montagino
Beiträge: 2
Registriert: Do, 30.12.2021 07:59

Schriftarten werden plötzlich nicht mehr angezeigt - bitte Hilfe

Beitrag von montagino »

Hallo,
ich nutze schon sehr sehr lange Open Office und hatte bisher nie irgend welche Probleme.
Seit heute werden mir keine Schriftarten mehr in Symbolleiste angezeigt. Ich finde leider nicht die Einstellung, damit ich das wieder sehen und mir meine Schriftart aussuchen kann. Wenn ich die Einstellung für Symbolleisten anklicke, finde ich auch dort keine Schriftarten mehr.
Was ist passiert? Gab es ein update? Bitte Hilfe, denn ich weiß leider nicht wie ich das einstellen kann.
Vielen Dank im voraus und schon mal einen guten Start ins neue Jahr.
LG montagino
Mondblatt24
*******
Beiträge: 1136
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: Schriftarten werden plötzlich nicht mehr angezeigt - bitte Hilfe

Beitrag von Mondblatt24 »

Hallo,
ein Screenshot von der Situation wäre hilfreich.

Gruß
Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
montagino
Beiträge: 2
Registriert: Do, 30.12.2021 07:59

Re: Schriftarten werden plötzlich nicht mehr angezeigt - bitte Hilfe

Beitrag von montagino »

Hallo,
ich habe auf einer anderen Forenseite Hilfe gefunden und es läuft alles wieder normal.

Der Beitrag kann geschlossen werden.

Vielen Dank.
Antworten