Seite 1 von 1

BILD VERKETTEN

Verfasst: Fr, 24.06.2022 10:58
von welle001
Hallo,

Kann man ein Bild VERKETTEN wie einen Text ?

Ich mache eine Artikelsammlung und habe eine Liste in der dann am Ende das Katalogbild ist (In die Zelle eingefügt)
Habe eine Hauptseite aus der alles Steuerbar ist.
Sprich ich wähle einen Artikel und bekomme alle Infos, NUR DAS BILD bekomme ich nicht verkettet :/

HIIIILFEEEEE und DANKE

Re: BILD VERKETTEN

Verfasst: Fr, 24.06.2022 11:28
von Hiker
Verketten? Nein.
(Es gibt immer ein "aber", aber ich glaube nicht, dass Dir eine nach Text gewandelte Hex-Version hilft.)

Im Gegesatz zu dem, was Du schriebst, hast Du nicht eimal das Bild in die Zelle "eingefügt", sondern maximal an der Zelle verankert.

Erreichbar wäre ein indirekter Ansatz, bei dem Du in einer separaten Zelle den Namen der externen Bilddatei speichert und diese zweimal verwendest: Einmal wie bisher, einmal in Deiner Übersicht.

Mfg, Jörn