Formel kopieren

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Johni
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 02.09.2022 18:43

Formel kopieren

Beitrag von Johni »

Ein freundliches Hallo an alle,
ich bin eine OO-Anfängerin und bitte um Hilfe. Ich möchte ein Kassenbuch erstellen. In der Spalte G sollen die täglichen Einnahmen laufend addiert werden. Die Formeln dafür habe ich in dieser Spalte weit herunter gezogen und sie funktionieren auch. Leider jedoch wird das letzte Ergebnis im ganzen Rest der Spalte angezeigt. Das stört sehr und ist auch irritierend. Gibt es eine einfache Lösung so daß in den folgenden Zellen entweder Null oder gar nichts steht?
Danke schon einmal für Eure Mühe.
LG Johanna
Kasse.png
Kasse.png (78.6 KiB) 1067 mal betrachtet
HeritzP
****
Beiträge: 123
Registriert: Fr, 17.07.2020 19:45

Re: Formel kopieren

Beitrag von HeritzP »

Hallo,

herzlich willkommen.

Lade bitte keine Bilder, sondern die Datei hoch.

Danke

Code: Alles auswählen

=WENN(A6="";"";"Deine Formel")
Gruß HeritzP
Johni
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 02.09.2022 18:43

Re: Formel kopieren

Beitrag von Johni »

Hallo Heritz P.,
danke für die Formel. Sie funktioniert.
Antworten