Dokument zum Teil verschwunden

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Warbird
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 14.08.2020 13:38

Dokument zum Teil verschwunden

Beitrag von Warbird »

Hi! Ich habe ein Problem. Ich hatte angefangen, eine Story zu schreiben, hatte, Stand gestern abend, 28 Seiten geschrieben. Dann meinte meine Katze, es sei klug, über den Reboot Button zu laufen. Und nach dem Reboot wollte Open Office das Dokument wieder herstellen, dann kam eine Meldung, dass ein Fehler unterlaufen sei, und seither sind nur noch die ersten 19 Seiten da. Kann man die restlichen Seiten auch irgendwie wieder herstellen?

Und ja, ich muss den Reboot Button katzensicher abdecken. Und keine Sorge, die Katze lebt noch, und das bleibt auch so.
quotsi
******
Beiträge: 704
Registriert: Do, 14.11.2013 10:04

Re: Dokument zum Teil verschwunden

Beitrag von quotsi »

Lustiger Beitrag. :lol:
Aber woher sollen wir von hier wissen, was auf deinem Compi noch für Reste sind?

Übrigens, du hast EINEN Reboot-Button? Bei mir sind immer Testenkombinationen nötig und dann wäre das je eine außergewöhnlich intelligente Katze, sollte man zur Professorin ernennen.
win11 - Avira - LO 7.6.6.3 (X86_64) - AOO 4.1.15
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2111
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Dokument zum Teil verschwunden

Beitrag von miesepeter »

Warbird hat geschrieben: Mo, 03.07.2023 09:43Kann man die restlichen Seiten auch irgendwie wieder herstellen?
Hallo,
wenn du Sicherungskopien angelegt hast, könnte das gelingen... Es wird hierzu immer eine bak-Datei angelegt, die allerdings beim nächsten Speichern überschrieben wird...

Menü Extras :: Optionen :: Laden/Speichern :: Sicherungskopie immer erstellen
Menü Extras :: Optionen :: LibreOffice :: Pfade | Sicherungskopien

Info:
https://help.libreoffice.org/latest/de/ ... osave.html
https://help.libreoffice.org/latest/de/ ... 10200.html
Antworten