Datei zerschossen

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

inazz
Beiträge: 1
Registriert: Do, 28.12.2023 14:17

Datei zerschossen

Beitrag von inazz »

Hallo zusammen, nach einem Absturz des Rechner wurde eine geöffnete Datei zerschossen. Beim Öffnen wurde die Registrierungsaufforderundes OO angezeit (?), obwohl das Programm schon seit langen benutzt wurde. Es erschien ein Fenster zur Wahl des Standardschrifts und dann erschienen nur Rauten. Formanvorlagen waren auch weg... Wie stelle ich die Detei wieder her?
Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2111
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Datei zerschossen

Beitrag von miesepeter »

inazz hat geschrieben: Do, 28.12.2023 14:22 Hallo zusammen, nach einem Absturz des Rechner wurde eine geöffnete Datei zerschossen. ...
Wie stelle ich die Detei wieder her?
Betriebssystem? Office: OpenOffice x.x.x oder LibreOffice x.x.x.x
  • Du könntest die Datei hochladen, dass man sie sich näher ansieht.
  • Vermutlich ist das Office-Benutzerprofil beschädigt. Benenne es um und lösche es nicht, beim Start von Office wird es automatisch neu generiert. Vielleicht ist die Sicherungskopie noch drin (siehe nächsten Punkt).
  • Hattest du [x] Sicherungskopie immer erstellen angewählt? (Extras | Einstellungen/Optionen | ... Laden/Speichern)
Antworten