Gibt es eine Größenbeschränkung für ODT-Textdokumente?

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

ColumbusPfannerstill
Beiträge: 1
Registriert: Di, 02.01.2024 10:20

Gibt es eine Größenbeschränkung für ODT-Textdokumente?

Beitrag von ColumbusPfannerstill »

Gibt es eine Größenbeschränkung für ODT-Textdokumente? Mir ist aufgefallen, dass das Dokument, das ich gestern gespeichert habe, heute nicht mehr vorhanden ist und stattdessen das Dokument von vor zwei Tagen angezeigt wird.geometry dash 23 Der Text im Dokument ist ziemlich lang und komplex, weshalb ich mich frage, ob Open Office möglicherweise überfordert war. Könnte es sein, dass ich eine maximale Größe für das Dokument überschritten habe? Unabhängig davon ist diese Situation sehr frustrierend. Erwähnenswert ist, dass ich erst vor drei Tagen die neueste Version 4.1.11 von Open Office installiert habe.
Zuletzt geändert von ColumbusPfannerstill am Mi, 03.01.2024 02:22, insgesamt 1-mal geändert.
Eddy
********
Beiträge: 2759
Registriert: So, 02.10.2005 10:14

Re: Gibt es eine Größenbeschränkung für ODT-Textdokumente?

Beitrag von Eddy »

Nach meinem Wissen gibt es keine Größenbeschränkung bei Textdokumenten. Allein die Größe des Speichermediums entscheidet, ob das Dokument gespeichert werden kann. Es gibt eine Größenbeschränkung für einzelne Absätze. Daher immer mal mit Return einen neuen Absatz erzeugen.

Möglicherweise ist das Dokument an einem anderen Ort als gewohnt gespeichert. Wie öffnest Du dein Dokument? Durch Doppelklick auf die Datei? Wenn ja, versuche es mit Datei > öffnen
quotsi
******
Beiträge: 704
Registriert: Do, 14.11.2013 10:04

Re: Gibt es eine Größenbeschränkung für ODT-Textdokumente?

Beitrag von quotsi »

Komisch. Ich habe bereits version 4.1.14 und es gibt doch schon eine noch neuere Version...

Wenn du deine Datei von gestern zerschossen hast, dann sicher nicht wegen der Größe oder hast du da einen Roman mit 900 Seiten geschrieben?

In der Regel hast du dir dein Benutzerprofil zerschossen.
Dazu hat craig mal geschrieben, dass er vor jeder Neuinstallation das alte kopiert und umbenennt. Wenn man es dann löscht, wird automatisch ein neues angelegt. Aus dem alten kann man dann noch bestimmte benötigte Teile ins neue rüberretten. Ich brauchte das glücklicherweise noch nie.
win11 - Avira - LO 7.6.6.3 (X86_64) - AOO 4.1.15
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Mondblatt24
*******
Beiträge: 1144
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: Gibt es eine Größenbeschränkung für ODT-Textdokumente?

Beitrag von Mondblatt24 »

ColumbusPfannerstill hat geschrieben: Di, 02.01.2024 10:25 , dass ich erst vor drei Tagen die neueste Version 4.1.11 von Open Office installiert habe.
Meines Wissens ist die neueste Version 4.1.15

https://www.openoffice.org/de/
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Antworten