Text nur teilweise wiederhergestellt

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

cuthbertdavies
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 28.02.2024 08:46

Text nur teilweise wiederhergestellt

Beitrag von cuthbertdavies »

Ich bin gerade dabei, einen längeren Text zu schreiben. Letzte Nacht ist mein PC abgestürzt, und nach dem Neustart wollte OO die Datei wiederherstellen. Dann kam allerdings eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht vollständig gelesen werden konnte. Nun ist nur etwa die Hälfte des Textes wiederhergestellt worden.

Gibt es eine Möglichkeit, den Rest auch wiederherzustellen, oder bleibt mir nichts anderes übrig, als ihn neu zu schreiben?
Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2111
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Text nur teilweise wiederhergestellt

Beitrag von miesepeter »

Vielleicht kann's Recuva (Windows) oder du suchst mal nach Werkzeugen im Internet, z. B. https://www.chip.de/news/Daten-wiederherstellen-Gratis-Tool-von-Microsoft_182803310.html. Falls du ein Backup für deine Daten eingerichtet hattest (?), wäre das auch eine Option (Menü Extras | Optionen bzw. Einstellungen | Laden/Speichern...).
cuthbertdavies hat geschrieben: Mi, 28.02.2024 08:49Gibt es eine Möglichkeit, den Rest auch wiederherzustellen, oder bleibt mir nichts anderes übrig, als ihn neu zu schreiben?
Das hängt vermutlich auch an deinen Backup-Einstellungen, die du nicht weiter beschrieben hast. - Ciao
Antworten