Hi!
Ich habe mir vor kurzem einen U3-USB-Stick gekauft, auf dem ich jetzt auch OO installiert habe (leider gibts für U3-Sticks bis jetzt nur die Version 2.0.1.0).
Ich würde gerne Wörterbücher von meiner Desktop-Installaton auf den Stick übertragen. Welche Dateien muss ich kopieren.
Das steht bestimmt schon irgendwo, ich habs leider nicht gefunden. Wenn ihr mir einen Link habt bin ich schon glücklich!
Danke, Julius
Wörterbücher & Einstellungen von Desktop zu USB-Stick
Moderator: Moderatoren
Hallo Julius,
über Suchen - Rechtschreibung (ginge auch: Wörterbücher) kam u.a. folgender Beitrag raus: viewtopic.php?t=7848&highlight=rechtschreibung
Vielleicht hilft Dir das schon weiter?!
Gruß,
Rebecca
über Suchen - Rechtschreibung (ginge auch: Wörterbücher) kam u.a. folgender Beitrag raus: viewtopic.php?t=7848&highlight=rechtschreibung
Vielleicht hilft Dir das schon weiter?!
Gruß,
Rebecca
Hallo Julius,
das geht dann ja doch schon etwas mehr in die Tiefe... Da würde ich Dir empfehlen, hier noch einmal einen gesonderten Beitrag aufzumachen, im Titel das was Du suchst, denn auch hier lesen ja die Cracks / Entwickler mit. Noch passender wären allerdings für Deine Frage die Mailinglisten user oder dev, auf denen Du Dich über die deutsche OO-Webseite eintragen kannst; dort denke ich wirst Du eine Antwort erhalten.
Gruß,
Rebecca
das geht dann ja doch schon etwas mehr in die Tiefe... Da würde ich Dir empfehlen, hier noch einmal einen gesonderten Beitrag aufzumachen, im Titel das was Du suchst, denn auch hier lesen ja die Cracks / Entwickler mit. Noch passender wären allerdings für Deine Frage die Mailinglisten user oder dev, auf denen Du Dich über die deutsche OO-Webseite eintragen kannst; dort denke ich wirst Du eine Antwort erhalten.
Gruß,
Rebecca