Größe verändern -> Seltsames Grafik-Problem

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

marcus_m

Größe verändern -> Seltsames Grafik-Problem

Beitrag von marcus_m »

Hallo!

Wenn ich die Größe des OOo-Fensters verändere, dann gibt es ein seltsames Grafik-Problem:

Bild

Ich benutze ein aktuelles Windows XP SP2 mit neuestem DirectX und neuestem Grafiktreiber. Bei anderen Programmen gibt es diesen Fehler nicht.

Wie kann ich das Problem beheben?
kahaes53

Grafikdarstellung

Beitrag von kahaes53 »

Hallo Marco,

ich vermute, du hast unter Win XP die Option: Fensterinhalt beim Verschieben anzeigen eingestellt, deaktivier die Funktion mal. Solle dann besser sein.

Gruß

KHS
Mac OS X LO 3.3.1, Win 7 LO 3.3.1
marcus_m

Re: Grafikdarstellung

Beitrag von marcus_m »

kahaes53 hat geschrieben:Hallo Marco,

ich vermute, du hast unter Win XP die Option: Fensterinhalt beim Verschieben anzeigen eingestellt, deaktivier die Funktion mal. Solle dann besser sein.

Gruß

KHS
Marcus, aber kein Problem. ;)

Ja, wenn ich diese Funktion abstelle, dann sieht man das nicht mehr. Nun will ich aber eigentlich nicht extra wegen OOo auf meine gewohnte Windows-Umgebung verzichten, vor allem da das Problem nur bei OOo auftritt. Der Fehler liegt demnach im OOo und ich fände es toll, wenn auch dort das Problem beseitigt werden könnte. :D
Stephan

Beitrag von Stephan »

Der Fehler liegt demnach im OOo und ich fände es toll, wenn auch dort das Problem beseitigt werden könnte.
Wenn Du das toll findest solltest Du Deinen Teil dazu beitragen und den Fehler melden:

http://de.openoffice.org/dev/pre_submission_de.html

Gruß
Stephan
Antworten