DocConverter mit Unterordnern?

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

datensurfer
**
DocConverter mit Unterordnern?

Beitrag von datensurfer »

Hallo,

euch ist sicher der "DocConverter" bzw. das Makro bekannt.
Funktioniert wunderbar zum konvertieren von OO 1.x Formaten zu OO 2.x ALLERDINGS nicht mit Unterordnern. :(

Wenn ich jetzt ca. 500 Dokumente verteilt auf Unterordner habe und die Ordnerstruktur bei behalten werden soll, dann ist es leider unabdingbar ein Konverter zu haben der auch Unterordner mit konvertiert/beibehält bzw. mit anlegt beim konvertieren.

Kennt jemand ein nützliches Makro/Tool zum konvertieren von OO-Files welcher Unterordnern mit berücksichtigt?

Danke schon mal im vorraus!
RS

Beitrag von RS »

Hi,

ich kann Dir jetzt keine konkrete Antwort geben, aber der DocConverter stammt ja von DannyB, und der ist im englischsprachigen OO-Forum zu "finden" und auch aktiv. Der Link in's Forum lautet: http://www.oooforum.org/

Solltest Du hier keine Antwort bekommen, und beim schnellen Durchsuchen habe ich weder hier noch im englischsprachigen Forum etwas zu Deiner Frage gefunden, poste doch Deine Anfrage dort oder wende Dich direkt an DannyB, vielleicht kann er Dir weiterhelfen. So würde ich es jedenfalls machen.

Gruß,

Rebecca
datensurfer
**
Beitrag von datensurfer »

Hallo,

ich habe das Problem gelöst, die Lösung war so einfach das es mir schon peinlich ist! :oops:
In OpenOffice Version 2.x ist unter "Vorlagen/Dokumentenkonverter" selbiger implementiert, dieser kann auch unter Ordner sauber migrieren! :)

Trotzdem danke für die Antwort!
Antworten