wiederherstellung: Dateinamen werden falsch dargestellt

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

dersven
wiederherstellung: Dateinamen werden falsch dargestellt

Beitrag von dersven »

Hallo!
Ich hatte heute etwa 2 dutzend wiederherstellungen (naje, etwa 10 waren um herauszufinden, warum OO die ganze zeit abstürzt, die anderen waren ungewollt).
Jo, dabei ist mir aufgefallen, das die Wiederherstellung die Dateinamen nicht richtig darstellt. benennt man eine Daten "abc - v0.01.odt" wird nur "abc" angezeigt.
Tja, entweder hat es einen sinn, der sich mir noch nicht erschlossen hat, oder OO kommt nur bis zum ersten Leerzeichen und sagt dich dann, dass der rest nicht wichtig sein kann.

Was solls - es ist nicht wichtig, und es wäre wohl noch inwichtiger, wenn oo nicht so oft abstürzen würde (v2.0.4 - ubuntu)

Grüße!
Stephan

Beitrag von Stephan »

Jo, dabei ist mir aufgefallen, das die Wiederherstellung die Dateinamen nicht richtig darstellt. benennt man eine Daten "abc - v0.01.odt" wird nur "abc" angezeigt.

Vielleicht ist "abc" unter Datei-Eigenschaften -->Titel eingetragen?
Was solls - es ist nicht wichtig, und es wäre wohl noch inwichtiger, wenn oo nicht so oft abstürzen würde (v2.0.4 - ubuntu)

Und welche Version 2.0.4, von Unbuntu oder Orginal?

Gruß
Stephan
Thalion
Beitrag von Thalion »

Hi,

hab es gerade mal unter Windows (2.0.4) ausprobiert ... die Dateinamen werden tatsächlich falsch angezeigt.

Nach der Wiederherstellung wird dann aber der korreke Dateiname benutzt.

Ist wohl ein Fehler in OOo, abr imho kein sonderlich kritischer. (Ich welde den mal direkt bei OOo).

André
Antworten