Tabellenbereich automatisch sortieren lassen
Verfasst: Fr, 25.06.2004 12:10
Hallo,
in einem Tabellenbereich werden Berechnungen über mehrere Tabellenblätter hinweg vorgenommen. Über EXTRAS > SORTIEREN
kann ich diesen Bereich dann so sortieren, wie ich mir das vorstelle.
Nehme ich jedoch Änderungen in anderen Tabellenblättern vor, soll dieser Bereich dann entsprechend der neuen Daten automatisch sortiert weden.
Kann mir jemand helfen, wie ich das automatich machen lassen kann?
Danke und Gruß
Mormel
in einem Tabellenbereich werden Berechnungen über mehrere Tabellenblätter hinweg vorgenommen. Über EXTRAS > SORTIEREN
kann ich diesen Bereich dann so sortieren, wie ich mir das vorstelle.
Nehme ich jedoch Änderungen in anderen Tabellenblättern vor, soll dieser Bereich dann entsprechend der neuen Daten automatisch sortiert weden.
Kann mir jemand helfen, wie ich das automatich machen lassen kann?
Danke und Gruß
Mormel