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definierte zeilen/spalten auf jeder seite

Verfasst: Mi, 18.11.2009 08:21
von brianthebrain
moin

im msoffice ist es möglich unter seite einrichten zu definieren welche zeilen/spalten auf jeder seite wieder erscheinen sollen. habe diese funktion im OpOff nicht finden können.
könnte ihr mir da auf die sprünge helfen

danke für supp

Re: definierte zeilen/spalten auf jeder seite

Verfasst: Mi, 18.11.2009 10:23
von berndkli
Hallo brianthebrain

Du meinst zum Drucken?
Spalten/Zeilen markieren => Format => Zellen => Reiter Zellschutz =>für Ausdruck ausblenden.

Gruss Bernd

edit: sorry, hab' mich verlesen; Charly hat natürlich recht.

Re: definierte zeilen/spalten auf jeder seite

Verfasst: Mi, 18.11.2009 10:37
von Charly
Hallo!

Ich glaube du meinst eher Wiederholungszeilen bzw. Wiederholungsspalten. Die sind im Calc etwas schwer zu finden.

Gehe ins Menü Format - Druckbereiche - Bearbeiten.

Klicke dann in das Bereichsfeld für Wiederholungszeile und markiere anschließend mit der Maus die gewünschten Zeilen

ZB. für die Wiederholungszeile 1 bis 2 steht dann dort: $1:$2


Gruß
Charly