Inhalt einfügen von Calc
Verfasst: Di, 25.10.2005 15:21
Hallo,
ich arbeite zwar mit StarOffice 8.0, daher hoffe ich daß die gleichen Fehler
auch in OO auftauchen.
Beim Einfügen von kopierten und formatierten Text aus Calc in Writer
über Bearbeiten => Einfügen wird eine Tabelle eingefügt, und zwar in verkleinerter Form an den äußersten Rand der Seite, außerhalb des Druckbereiches.
Bei Einfügen über => Inhalt einfügen => Unformatierter Text
erfolgt das Einfügen von acht Zeilen in Calc auf 4 Seiten in Writer.
Bei Einfügen über => Inhalt einfügen => Formatierter Text
erfolgt das Einfügen einer Tabelle
Wird diese Tabelle über => Tabelle => Umwandeln => Tabelle in Text
umgewandelt, werden wieder vier Seiten draus.
Das hat mal bei der vorhergehenden Version immer geklappt.
Ist dies nun ein Programmfehler oder mein Fehler ?
Vielen Dank für Eure Antworten.
ich arbeite zwar mit StarOffice 8.0, daher hoffe ich daß die gleichen Fehler
auch in OO auftauchen.
Beim Einfügen von kopierten und formatierten Text aus Calc in Writer
über Bearbeiten => Einfügen wird eine Tabelle eingefügt, und zwar in verkleinerter Form an den äußersten Rand der Seite, außerhalb des Druckbereiches.
Bei Einfügen über => Inhalt einfügen => Unformatierter Text
erfolgt das Einfügen von acht Zeilen in Calc auf 4 Seiten in Writer.
Bei Einfügen über => Inhalt einfügen => Formatierter Text
erfolgt das Einfügen einer Tabelle
Wird diese Tabelle über => Tabelle => Umwandeln => Tabelle in Text
umgewandelt, werden wieder vier Seiten draus.
Das hat mal bei der vorhergehenden Version immer geklappt.
Ist dies nun ein Programmfehler oder mein Fehler ?
Vielen Dank für Eure Antworten.