wie installiere ich open office
Verfasst: So, 15.09.2013 14:46
Einen schönen guten Tag,
ich habe auf meinem Notebook MS Word . Dies war beim Kauf des Computers bereits installiert. Nun meldet der PC, immer wenn ich eine Datei öffnen will, dass das MS Office Produkt nicht auf meinem Computer installiert ist. Ich möchte jetzt lieber Open Office als mein Schreibprogramm haben. Ich habe es bereits runtergeladen, aber es tut sich nichts was meine Dateien betrifft. Ich bin ein ziemliches Greenhorn was den PC betrifft. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich meine Dateien in Open Office Dateien umwandeln kann. (Zur Zeit sind alle Dateinsymbole rot und man kann sie nur mit WordPad öffnen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Moderation:
Thema nach Setup und Allgemeines verschoben.
lorbass, Moderator
ich habe auf meinem Notebook MS Word . Dies war beim Kauf des Computers bereits installiert. Nun meldet der PC, immer wenn ich eine Datei öffnen will, dass das MS Office Produkt nicht auf meinem Computer installiert ist. Ich möchte jetzt lieber Open Office als mein Schreibprogramm haben. Ich habe es bereits runtergeladen, aber es tut sich nichts was meine Dateien betrifft. Ich bin ein ziemliches Greenhorn was den PC betrifft. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich meine Dateien in Open Office Dateien umwandeln kann. (Zur Zeit sind alle Dateinsymbole rot und man kann sie nur mit WordPad öffnen.
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lorbass, Moderator