Seite 1 von 1

Office calc - Anheften von Tabellen-Dokumenten

Verfasst: Do, 28.12.2023 23:17
von Mantra1
Hallo Zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem wie hier viewtopic.php?t=4183 beschrieben. Allerdings mit Windows 11. Bei office calc werden mir nur 2 verwendete Dokumente angezeigt, obwohl ich mehrere geöffnet hatte. Beim Schreibprogramm habe ich dieses Problemchen nicht.
In dem verlinkten Thema wird leider keine Lösung angeboten, jedenfalls hab ich keine lesen können.

Vielen Dank
LG Mantra1

Re: Office calc - Anheften von Tabellen-Dokumenten

Verfasst: Fr, 29.12.2023 10:02
von miesepeter
Mantra1 hat geschrieben: Do, 28.12.2023 23:17Bei office calc werden mir nur 2 verwendete Dokumente angezeigt, obwohl ich mehrere geöffnet hatte. Beim Schreibprogramm habe ich dieses Problemchen nicht.
In dem verlinkten Thema wird leider keine Lösung angeboten, jedenfalls hab ich keine lesen können.
Das verlinkte Thema hat meiner Meinung nach auch keinen Bezug zu deiner Frage...?! Wieso sollte es dann deine Frage lösen können?
Bei weiteren Fragen bitte Folgendes nennen: Betriebssystem und Version (OpenOffice x.x.x - LibreOffice x.x.x.x). - Ciao